zurück

Frauen Verbandsliga

SC 06 Oberlind vs. F.F.C. Gera
0 : 3

Headline
SC 06 Oberlind vs. F.F.C. Gera 0:3 (0:1)
von Christian Gebert
Bildtext
Nach dem torreichen Spiel gegen die Saalfeld Titans stand nun die Fahrt in den Thüringer Wald zum Aufsteiger SC 06 Oberlind an. Die Halbzeit konnte mit einer 1:0-Führung durch Nicole Pohle beendet werden. Allerdings hatte Oberlind drei Hochkaräter zum Ausgleich, die von Keeperin Juliane Kremke glänzend entschärft wurden. Der 2. Durchgang war ein "Feuer" Richtung SC-Gehäuse, welches mit einem Doppelschlag durch Elisa Trepschinski und Tina Pieper belohnt wurde (77./78.). Am Ende stand ein verdienter Auswärtssieg auf der Habenseite, welcher den Sprung auf den 7. Rang bedeutet.

Die Statistik zum Spiel :

Torfolge :

0:1 Nicole Pohle
--------------------------------------
0:2 Elisa Trepschinski (77.)
0:3 Tina Pieper (78.)

SC 06 Oberlind :
Klingler - Florian (85. Häfner), Cindy Lützelberger, Rößler, Stempfle (GK), Tusche, Liebermann (GK), Fölsche (MK), Luthardt (68. Rausch), Lisa-Marie Lützelberger, Tenner
Weiter im Kader : Müller und Rudolph

F.F.C. Gera :
Kremke - Heß (46. Pieper), Gebert, Friedemann, Fichtler (MK), König, Weiß, Golomb, Reinhardt, Pohle (GK), Trepschinski
Weiter im Kader : Nitzsche

Zuschauer : 60

Schiedsrichter : Frank Schubert (Waldau)
Anzeige: